Konzert für Kinder

Linard Bardill

Linard Bardill sieht seine Lieder und Geschichten als "Einstiegsdroge", die den Kindern helfen soll, die Hemmschwelle vor der klassischen Musik zu überwinden.

"LUEGE, WAS DER MOND SO MACHT", dieses Programm ist Linard Bardills erster Streich... und ein Klassiker

Bereits 100‘000 Mal wurde das Album verkauft und die Nachfrage hält immer noch an.

"Luege, was der Mond so macht" ist ein Liederreigen mit lustigen, frechen und nachdenklichen Liedern, die längst zum Volksliedergut gehören.

Mit einem Kaugummi fliegt Linard Bardill mit den Kindern ins blaue Wunderland, kriecht unter die Kellertreppe, um rosarote Quatschtomaten zu erfinden, zaubert die gute Frau Petrell aus seinem Hut und singt mit den Kindern das Lied vom Geheimnis, wie man die Zeit anhalten kann, damit sie den Grossen nicht so schnell davonläuft.

Sunne Sune Sunnestrahl
lücht üs über Berg und Tal
lücht mer auch zum Fenschter i
schiin uf alli Gross und Kli!

Für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: 1 Stunde (ohne Pause)
Linard Bardill tritt solo auf (ohne Orchester).

Künstlerhomepage

Bühne: TABOURETTLI

Tickets