MidlifeChrissi: Jetzt erst recht

Chrissi Sokoll

Ab Ende 40 fängt das Lebensfest erst an: Jetzt erst recht!

Während sich die dreifache Mutter in ihrem letzten Programm noch in der "Windelwechsel­- und Nuggiphase" befand, stellt sie sich heute, mit knapp 50ig die Fragen, die die meisten Frauen (und Männer) in diesem Alterbeschaftigen:

War's das jetzt? Was will ich jetzt noch? Wie kann ich mein Leben zu einem Abenteuer machen?

Mit Pep und Power bringt die schonungslos ehrliche Chrissi in ihrem zweiten Bühnenprogramm "MidlifeChrissi - Jetzt erst recht!" auf den Punkt,weshalb auch Sinneskrisen ihren Sinn haben. Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Nein. Denn ab Ende 40 fangt das Lebensfest erst an: Jetzt erst recht!

Was alle schrecklich finden,findet sie schrecklich komisch. Midlife Chrissi rockt alle und alles - ob musikalisch oder sprachlich: ihre pubertierenden Kinder, ihre Frauenabende, peinlich endende Club-Besuche, ihren italienischen Mann, ihre deutschen Wurzeln und schöne Männer mit niedrigen IQs.

MidlifeChrissi - das ist allerbeste Live-Chrissi. Weil die Frau singen kann! Und weil sie aus einer Krise mitreissende Musik-Comedy macht.

Ein "Comedy-Concert" mit viel Sinn und gekonntem Unsinn. Und mit einem Programm, das aus der Lebensmitte ein echtes Fest mit purer Lebensfreude werden lasst. MidlifeChrissi steht für beste Comedy - gut gelaunt, einen lustigen Abend lang.

Homepage Chrissi Sokoll

Ticketpreise: CHF 39/49
Die Vorstellung dauert inkl. Pause ca. 2 Stunden und 10 Minuten.

Bühne: TABOURETTLI

Tickets