Das Beste aus 15 Jahren

Zauberduo Domenico

Das Zauberduo Domenico präsentiert: Das Beste (und ein paar ziemlich durchschnittliche Sachen) aus 15 Jahren! 

Macht euch bereit für eine zauberhafte Reise mit dem selbsternannten besten Zauberduo aller Zeiten – Dominik Zemp und Nico Studer, auch bekannt als das unbescheidene Zauberduo Domenico! Diese Best-Of-Show verspricht nicht weniger als das Nonplusultra aus 15 Jahren Zauberkarriere. Ob es dieses Versprechen hält? Nun ja, lassen wir uns überraschen!

15 Jahre Zaubererfahrung – oder auch einfach nur 15 Jahre älter...

Begleitet die beiden Magier charmant durch eine Sammlung ihrer persönlichen Favoriten aus vergangenen Zeiten, als ihre Zauberhüte noch frisch und knackig waren! Doch haltet euch fest, denn zwischen den alten Klassikern haben Dominik und Nico auch brandneue, verblüffende Illusionen im Ärmel.

Ein Abend zum Staunen, Lachen und Mitfiebern!

Erlebt das Zauberduo Domenico in Bestform, wenn sie die Bühne mit ihren besten Momenten verzaubern. Und zwischen den begeisterten «Wow»-Rufen wird das Duo auch das ein oder andere verwirrte «Äh, was war das denn?» aus dem Publikum locken...

Taucht ein in eine Welt voller Magie, Schabernack und schier unmöglicher Kunststücke. Ein Abend, der das Höchste verspricht, aber womöglich auf seine eigene Weise überrascht – aber hey, das ist ja auch irgendwie magisch, oder?

So oder so: Diesen einmaligen Abend sollte man nicht verpassen! 

Dauer: ca. 2 Stunden, inkl. Pause | geeignet ab 12 Jahren

Homepage Zauberduo Domenico

Ticketpreise: CHF 39/49

Bühne: TABOURETTLI

Tickets