Schrebereien

cantuccini

Von dichten Hecken, paradiesischen Ecken und Dreck am Stecken

Bis der Neue kam, war im Paradiesli die Welt in Ordnung. Nur Ruhe und Frieden. Aber jetzt! Bagger, Türme, Löcher und Schatten - nichts ist mehr, wie es war. Oder war am Ende gar nichts, wie es schien?

Ein a cappella-Theater von dichten Hecken, paradiesischen Ecken und Dreck am Stecken – mit Liedern von den Beatles, Patent Ochsner, Reinhard May, Edith Piaf und vielen mehr.

Das a cappella-Quartett cantuccini setzt sich zusammen aus Nora Roth (Sopran), Cordula Lötscher (Alt), Res Würmli (Tenor) und Philippe Rayot (Bass). Das Repertoire des Quartetts umfasst eine vielseitige Palette vierstimmiger a cappella-Werke. Es reicht von Volksliedern aus der Schweiz und der ganzen Welt über Madrigale, für Gesang arrangierte Instrumentalwerke bis hin zu Vocal Jazz und Barbershop sowie Schlagern und Popsongs des 20. Jahrhunderts. Die meisten Arrangements stammen von Philippe Rayot und Susanne Würmli-Kollhopp.

Dauer: ca. 90min

Homepage cantuccini

Ticketpreise: CHF 35/45

Bühne: TABOURETTLI

Tickets