Setzed d Segel

Six Chicks

Ein Musiktheater für Gross und Klein mit Mundart-Kinderliedern von Martin Mangold

Die Handlung:
Eine fröhliche Piratengruppe strandet auf einer Karibik-Insel. Mit dabei haben sie eine Schatzkarte und so machen sie sich sogleich auf die Suche. Die Schatzkiste ist schnell gefunden, der Inhalt ist jedoch eine grosse Überraschung. Denn statt Gold und Edelsteinen finden die sieben Piratinnen einen etwas anderen, aber nicht weniger wertvollen Schatz: die Musik.

Die Gruppe:
Das Ensemble «Six Chicks» ist – wenn auch der Name etwas anderes verspricht – ein Septett aus der Region Basel. Gegründet wurde die A-Cappella-Formation im Jahre 2006. Seitdem verbreiten die sieben Sängerinnen an ihren Auftritten gute Laune in den schönsten Tönen. Mit «Setzed d Segel» realisieren die Six Chicks ein Herzensprojekt und wagen sich zum ersten Mal an das Genre Kinderlieder.

Homepage Six Chicks

Dauer: ca. 45 Minuten
Altersempfehlung:  3–8 Jahre
Tickets: CHF 16/19 (Erwachsene plus CHF 5)

Bühne: TABOURETTLI

Tickets