Bängg am Fasnachtsmontag und -mittwoch

Schnitzelbängg

Bei uns verkehren folgende Schnitzelbangg-Formationen: Comité-Bängg, BSG, Comité 1914, Bängg fir Basel und Bebbi-Bängg.

Vorstellungsbeginn im Kaisersaal um 19:15 Uhr, im Fauteuil und Tabourettli um 19:30 Uhr.

Im Kaisersaal ist ein trockenes Dreigang-Menu im Ticketpreis inbegriffen. Das Catering übernimmt erneut "bisskid" (www.bisskid.com). Spezialwünsche/Unverträglichkeiten können Sie gerne direkt an "bisskid" richten: kontakt@bisskid.com.

2018 veranstalten wir die Schnitzelbängg-Abende erstmals auch im SCALA (Freie Strasse 89, Beginn 19:30 Uhr). Dort treten folgende Schnitzelbangg-Formationen auf: Comité-Schnitzelbängg, BSG und Bebbi-Bängg. Die Anzahl Bängg pro Abend wir in etwa gleich hoch sein wie im Fauteuil/Tabourettli/Kaisersaal.

Die Vorstellungen im Fauteuil/Tabourettli/Kaisersaal sind ausverkauft. Im SCALA gibt es noch Tickets.

Bühne: FAUTEUIL, TABOURETTLI & KAISERSAAL

Tickets