Bängg am Fasnachtsmontag und -mittwoch

Schnitzelbängg

Bei uns verkehren folgende Schnitzelbangg-Formationen: Comité-Bängg, BSG, Comité 1914, Bängg fir Basel und Bebbi-Bängg.

Vorstellungsbeginn:
- Kaisersaal: 19:15 Uhr
- Fauteuil, Tabourettli und SCALA: 19:30 Uhr

Im Kaisersaal ist ein trockenes Dreigang-Menu im Ticketpreis inbegriffen. Das Catering übernimmt erneut "bisskid" (www.bisskid.com). Spezialwünsche/Unverträglichkeiten können Sie gerne direkt an "bisskid" richten: kontakt@bisskid.com.

Zusätzlich zu Fauteuil, Tabourettli und Kaisersaal veranstalten wir die Schnitzelbängg auch im SCALA (Freie Strasse 89). Die Anzahl Bängg pro Abend wird im SCALA in etwa gleich hoch sein wie im Fauteuil/Tabourettli/Kaisersaal.

Für Montag sind allenfalls noch Restkarten an der Theaterkasse erhältlich, d.h. am Montag sind Fauteuil, Tabourettli, Kaisersaal und Scala ausverkauft.
Für Mittwoch sind noch Tickets für Scala erhältlich (und allenfalls noch Restkarten an der Theaterkasse für Fauteuil/Tabourettli/Kaisersaal).

Ticketpreise:
- Fauteuil und Tabourettli: CHF 49/59/69
- Scala: CHF 59 (Einheitspreis)
- Kaisersaal inkl. trockenes Dreigangmenü: CHF 119 (Einheitspreis)

Bühne: FAUTEUIL, TABOURETTLI & KAISERSAAL

Tickets