Baff!

Zaubersocken

Staunen, Lachen & Mitmachen – Wunderbare Zauberei für Klein & Gross!

Nach mehreren ausverkaufen Vorstellungen, präsentieren die Zaubersocken noch einmal ihr zauberhaftes Familienprogramm «BAFF!» – mit mehreren neuen, magischen Überraschungen!

Der Name ist Programm: In ihrer multimedialen Zaubershow «BAFF!» verbinden die Zaubersocken atemberaubende Zauberei mit reichlich Komik zu einer einzigartigen Show unter dem Motto: Staunen, Lachen –
und nichts verstehen! Dabei lassen hochspannende Illusionen die Haare zu Berge stehen, während spassige Showelemente die Lachmuskeln der Kids strapazieren. Magisch und zugleich selbstironisch – eben typisch Zaubersocken. 

Die Kinder sind dabei nicht nur blosse Zuschauende, sondern sie werden aktiv an den Zauberexperimenten beteiligt. Mit viel Spass entdecken sie dabei ihre eigenen magischen Superkräfte – oder ist doch alles nur ein Schwindel?

So oder so: Mitmachen, Spass haben und grosses Staunen lautet die Devise, wenn die Zaubersocken Klein und Gross einladen, mit ihnen zu zaubern… und ganz baff zu sein! Staunen, Lachen & Mitmachen – wunderbare Zauberei für Klein & Gross!

Empfohlen ab 6 Jahren
Wenn jüngere Kinder bei der Show dabei sind, ist dies aber kein Problem, diese können trotzdem mitlachen und sich mit den anderen Kindern freuen.

Homepage Zaubersocken

Ticketpreise: 15/20/25 (Erwachsene plus CHF 5.00)
Dauer der Vorstellung inkl. Pause: ca. 2 Stunden

Bühne: FAUTEUIL

Tickets