Baseldytschi Kinderlieder

Balz Aliesch

Fröhlich, eingängig und humorvoll für Kinder, Eltern und Grosseltern

Balz Aliesch ist ein bekannter Schweizer Kinderliedermacher, der in Mundart (Baseldytsch) singt. Er hat eine Vielzahl von Liedern komponiert, die sich an Kinder und ihre Familien richten. Seine Lieder sind fröhlich, eingängig und humorvoll und laden zum Mitsingen und Mitmachen ein. Balz Aliesch hat es geschafft, durch seine Musik eine Verbindung zwischen Generationen herzustellen und das kulturelle Erbe der Mundart lebendig zu halten. Seine Lieder sind bei Eltern, Grosseltern und Kindern gleichermassen beliebt.

Neben seiner Tätigkeit als Kinderliedermacher wirkt Balz Aliesch auch regelmässig als Schauspieler in Produktionen des Theater Fauteuil mit (HD-Soldat Läppli, Pfyfferli, Kindermärchen, Stärnestaub).

Das Konzert dauert ca. 50 Minuten und wird ohne Pause gespielt. Geeignet für Kinder ab drei Jahren.

Homepage Balz Aliesch

Balz bei Spotify

Ticketpreise: CHF 16/19 (Erwachsene plus CHF 5)

Bühne: TABOURETTLI

Tickets