Die verbotene Frucht

Fabio Landert
17. Oktober 2024 um 20:00 Uhr

Sind Sie bereit, sich fallen zu lassen und die verbotene Frucht zu kosten?

Der preisgekrönte Ostschweizer Stand-Up-Comedian öffnet mit seinem zweiten Solo-Programm «Die verbotene Frucht»die Tür zu einer Welt, die perfekt erscheint. Fabio Landert malt ein Bild von einem Paradies, in dem alle Fehler vergeben sind. Doch inmitten dieser makellosen Welt fehlt etwas Wesentliches: Humor und Spass. Obwohl man glaubt, frei zu sein, fühlt man sich immer, als würde man etwas falsch machen. Landert verführt das Publikum dazu, die verbotene Frucht zu probieren. Mit seinem eigenen, authentischen und trockenen Stil entführt er die Gäste in eine Welt ohne Tabus, in der jeder über alles lachen kann. Hier ist das Publikum Sünderin und Sünder, fernab von Spiessbürgertum und vermeintlicher Perfektion.

Seine Geschichten sind nicht nur humorvoll, sondern auch modern und durchdacht. Es wird Zeit, der Schweiz zu zeigen, wie locker Stand-Up-Comedy sein kann. Sind Sie bereit, sich fallen zu lassen und die verbotene Frucht zu kosten?

Homepage Fabio Landert

Ticketpreise: CHF 29/39/49

Vorverkauf ab 7.5.24 (Webshop 09:00/Theaterkasse 15:00)

Bühne: FAUTEUIL