Gesangliche und emotionale Höhenflüge

Bo Katzman & Ronja

Bo Katzman und seine Tochter gehen neue Wege und berühren mit ihrer Show "Double Emotion" die Herzen des Publikums. Special Guests: Bo Katzman Chor-Singers!

Bo Katzman präsentiert zusammen mit seiner Tochter Ronja sein neues, mitreissendes Duett-Programm mit ausgewählten Hits, die ihn von Beginn an durch seine Musiker-Karriere begleitet und geprägt haben. Ein Abend voller Überraschungen und Emotionen, gespickt mit humorvollen Anekdoten, begeisternden Liedern und den schönsten Duetten der Popgeschichte. Als Special Guests werden an diesem einmaligen Konzert im Fauteuil Theater die Bo Katzman Chor-Singers mit dabei sein.

Bo Katzman zählt zu den Top Acts unseres Landes und hat in seiner langjährigen Karriere mit seinem Bo Katzman Chor, ausverkauften Konzerttourneen, 13 Gold-CDs etc. Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Ob als Sänger, Musiker, Chorleiter, Musical-Darsteller, Buchautor – alles was Bo Katzman anfasst wird zum Erfolg und macht ihn zu einem der erfolgreichsten Schweizer Musiker überhaupt.

Ronja spielte schon als Kind Theater, sang und tanzte. Als Gymnasiastin lud sie ihr Vater Bo als Special Guest auf seine alljährliche Tournee ein, wo ihr die Herzen der über 20’000 Zuschauer zuflogen. Ronja studierte Schauspiel, Gesang und Musicaldarstellung in Deutschland, schloss als Jahrgangsbeste ab und spielt seither in Musicals und einer eigenen Musical-Comedy Show. So wie Vater und Tochter bei den grossen Konzerten zusammen ihr Publikum zu begeistern vermochten, liegt es nahe, dass die beiden mit nun einem speziell auf sie zugeschnittenen Programm gemeinsam auftreten.

DOUBLE EMOTION – Ein Erfolgsprogramm, das gesangliche und emotionale Höhenflüge verspricht und die Herzen der Zuschauer berührt.

Künstlerhomepage

Bühne: FAUTEUIL

Tickets