Gibt es noch ein Offline-Leben?

Stefan Büsser

Die Vorstellung wird auf den 23.9.20 verschoben.

Aktuelle Infos zu COVID-19 und unserem Schutzkonzept

Wir verschieben die ausgefallene Vorstellung vom März 2020 wie folgt:
Do 12. März 2020 (20:00) -> Mi 23. Sept. 20 (20:00)
TICKETS BEHALTEN GÜLTIGKEIT! Weitere Infos zu den Vorstellungsverschiebungen finden Sie hier.

Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: seine "Masterarbeit"!

Stefan Büsser lehrt seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein Offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets?

Erleben Sie Stefan Büsser so, wie ihn die Schweiz nicht kennt: offline!

Ticketpreise: CHF 29/39/49
Die Vorstellung von Stefan Büsser dauert knapp zwei Stunden inkl. Pause.

Künstlerhomepage


Bühne: FAUTEUIL

Tickets