Gnadenlos ehrlich, pur und echt

Stéphanie Berger

Stéphanie Berger sagt Ihre Tour „Aufbruch“ auf unbestimmte Zeit ab.

Nach langen Wochen des Nachdenkens und Abwägens, sieht sich Stéphanie Berger in Folge der Corona Pandemie gezwungen, die Tour ihrer aktuellen Comedy-Show ‘Aufbruch’ bis auf weiteres abzusagen.

Eine Tour, die gut vorbereitet und mit viel Aufwand verbunden ist, ist schlicht und einfach nicht mehr planbar und die Ungewissheit nicht mehr tragbar.

Stéphanie Berger bedauert diesen Entscheid zutiefst, weiss sie ihre treuen Fans und deren Unterstützung sehr zu schätzen. Sie hofft auf Verständnis und beabsichtigt, wieder auf die Bühnen zurück zu kehren, sobald man wieder in Sicherheit und unbeschwert Live-Entertainment geniessen kann.

Eine grosse Bitte an alle, die Tickets bereits gekauft haben. Selbstverständlich werden die Kosten zurückerstattet. Es wäre aber schön, wenn die Tickets als Spenden verbucht werden könnten, sollte man es auf dem Herzen haben. Die Veranstalter würden es sehr begrüssen, geht unsereins doch durch sehr harte und schwierige Zeiten. Danke!

Bühne: TABOURETTLI