Michaeeeeel Eeeelsener

Michael Elsener

Der junge Schweizer Kabarettist und begnadete Imitator präsentiert sein Programm "Mediengeil".

Ja, die ist an. Und die Kamera hier auch. Alle kriegen dich mit. Und da hinten steht auch schon Michael. Komm, wir machen ein Foto von dir, wie du tweetest, dass du ihn schon siehst. Hallo? Nicht abschweifen! Na egal, Michael erzählt eh alles nochmals. Dazu steht er zwar auf die Bühne. Aber er lässt dich natürlich weitersenden. Dich und all die anderen in diesem Raum. Party-Grossvater Jürg etwa. Oder Singer-Songwriter Röbi. Federer, Leuthard, Shiva. Aeschbi, Peach und De Weck. Supersecondo Bostic, Geizhals Rony und Freikirchen-Guru Eduardo. Keiner wird überhört. Denn endlich sind wir alle prominent. Wir konsumieren nicht mehr Inhalt, wir SIND der Inhalt. Meine Damen und Herren, zücken sie bitte ihre Smartphones: Hier kommt ihr nächstes Fotosujet! Michaeeeeel Eeeelsener!

AGB: Wer Tickets für diese Show erwirbt hat zur Kenntnis genommen, dass Michael Elsener auch in seinem neuen Programm fiktive Figuren und Parodien bekannter Personen zeigen wird. Er akzeptiert, dass Elsener weiterhin fürs Schweizer Fernsehen (insbesondere die Sendung „Giacobbo/Müller“) vor der Kamera stehen wird und willigt beiläufig ein, ausschliesslich wohlwollende Zitate über unseren Mandanten zu verbreiten. (Beispiel: «Schnell, überraschend, aktuell. Darüber hinaus der begabteste Imitator.» – Sonntagszeitung. Oder: «So eine unangestrengt beiläufige Schlagfertigkeit, so eine lässig intelligente Genauigkeit, so ein neugierig politischer Blick.» – Jury Kabarett Kaktus München). Dieser Vertrag tritt mit dem Kaufdatum in Kraft und beinhaltet auch jegliche Verwertungsrechte an ihrem nächstgeborenen Kind. Gerichtsstand ist Zug.

Dauer der Vorstellung inkl. Pause: ca. 2 Stunden

Künstlerhomepage

Bühne: FAUTEUIL

Tickets