Witzig, scheinheilig und skurril

Peter Reber & Nina

"Adväntsgschichte u Lieder zum Schmunzle und Nachedänke": Erzähl-Programm von Peter Reber mit musikalischen Einlagen von Peter Reber & Nina.

Wie Elvis Presley heimlich den Vierwaldstättersee besucht und so zu einem seiner grössten Hits kommt - wie der passionierte Motorradfahrer in seinen alten Tagen nun halt mit einem Esel, der immerhin „Harley“ heisst, unterwegs ist – und wie die berühmten Engelbengel von Raffael in der Toskana Party feiern - die Adventsgeschichten von Peter Reber sind anders: witzig, scheinheilig und skurril.

Die ausverkaufte, letztjährige Lese-/Liedertour war so erfolgreich, dass sein Buch/Hörbuch mit den „24 Adväntsgschichte“ zum Bestseller avancierte. Nun ist Peter Reber mit seinen Geschichten wieder unterwegs. Musikalisch mit von der Partie ist dieses Jahr auch Tochter Nina.

Programm für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.

WEIL DIE 16:00 UHR-VORSTELLUNG SEHR SCHNELL AUSVERKAUFT WAR, HABEN WIR EINE ZUSATZVORSTELLUNG UM 19:30 UHR ANGESETZT. FÜR DIESE ZUSATZVORSTELLUNG SIND NOCH TICKETS VERFÜGBAR.

Dauer der Vorstellung (inkl. Pause): ca. 2 Stunden und 30 Minuten

Künstlerhomepage

Bühne: FAUTEUIL

Tickets