Witzigster Liedermacher der Schweiz

Fredy Schär

Der Komiker und wohl witzigste Liedermacher der Schweiz gibt seine letzte "UnverSchä(r)mt" Zusatzvorstellung in Basel.

In seinem Erfolgs-Programm "UnverSchä(r)mt" beweist Fredy Schär, dass er den Titel "Witzigster Liedermacher der Schweiz" (gem. Presse) vollauf verdient hat. Das Programm ist vielfältig, nach den ersten Sätzen springt der Funke über und Schär hat sein Publikum im Griff. Es wird gelacht. Lauthals oder verhalten, es wird einfach gelacht. Schär verbreitet gute Laune, jeder Gag, jedes Lied bringt überraschende Wortwendungen. Kaum hat sich der Vorhang gesenkt, trocknen die Zuschauer ihre Augen, die durch das herzhafte Lachen feucht geworden sind. Mit seinen gepfefferten Sprüchen, witzigen Songs und vorzüglichen Imitationen bekannter Sänger und Musiker begeistert Fredy Schär jung und alt gleichermassen. Nach ausverkauften Vorstellungen in Zürich-Comedybühne „Weisser Wind“, Basel-Tabourettli, Baden-Roter Turm und Zug-Burgbachkeller wurden aufgrund der grossen Nachfrage diverse Zusatzvorstellungen angesagt. Am Arosa Humorfestival klatschten ihn 700 Gäste drei (!) Mal auf die Bühne zurück und feierten die Zugaben mit einer Standing Ovation.

Seit eh und je erfreuen seine Gastspiele Publikum und Veranstalter. Die Kreativität, die Beharrlichkeit und die Bodenhaftung ergeben zusammen mit dem vorbildlichen Einsatz das "Phänomen Fredy Schär“. Die Themen entnimmt er dem Leben. Der Alltag mit all seinen Facetten liefert ihm genügend Stoff.

DIE VORSTELLUNG VOM 11.1.18 IST AUSVERKAUFT. DESHALB GIBT ES AM SAMSTAG, 21. APRIL 2018 EINE ZUSATZVORSTELLUNG.

Küstlerhomepage

Bühne: TABOURETTLI

Tickets