Kabarett/Comedy CH


Massimo Rocchi

1957

Der Schweizer Komiker mit italienischen Wurzeln lädt uns zu seinem runden Geburtstag zu einer bunten Feier mit kabarettistischen Delikatessen.

Details / Tickets


Barbara Hutzenlaub

Barbara Hutzenlaub jubiliert

Erstmals solo zaubert Barbara in ihrer Musik-Comedy Highlights aus der altbewährten Handtasche, gewährt aber auch neue Einblicke in deren Innenleben.

Details / Tickets


Andreas Thiel

Der Humor

Der Schweizer Satiriker, Freidenker und Sprachvirtuose stellt den Humor ins Zentrum seines Bühnenprogramms.

Details / Tickets


Fabian Unteregger

Doktorspiele

Der Comedian und begnadete Imitator präsentiert nach abgeschlossenem Medizinstudium sein zweites abendfüllendes Bühnenprogramm.

Details / Tickets


Caveman

Du sammeln, ich jagen!

Einmaliger Comedy-Sensationserfolg mit Siegmund Tischendorf. Die Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen möchten.

Details / Tickets


Marc Haller

Erwin-Mania

„Erwin“ ist zurück und zwar mit seinem brandneuen Programm ERWIN-MANIA!

Details / Tickets


Carlos Martínez

Hand Made

"Hand Made" heisst das erste Solo Programm, das Carlos Martínez im Laufe des ersten Jahrzehnts seines Schaffens zusammengestellt hat.

Details / Tickets


Hazel Brugger

Hazel Brugger passiert

In ihrem ersten abendfüllenden Programm zieht Hazel Brugger aus, die Welt zu verbessern. Immerhin für einen Abend.

Details / Tickets


Mike Müller

Heute Gemeindeversammlung

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in "Heute Gemeindeversammlung" erzählt.

Details / Tickets


Carlos Henriquez

I bi nüt vo hie

"I bi nüt vo hie" ist ein Deutschschweizer Dialekt-Stück, geschrieben und gespielt von einem Romand, Carlos Henriquez, der, wie sein Name sagt, Deutschschweizer ist.

Details / Tickets


David Bröckelmann & Salomé Jantz

Ich mag Tisch

Sie sind sowohl auf der Bühne als auch privat ein Paar. Ihr erstes Bühnen-Duo ist das neue Comedy-Programm "Ich mag Tisch".

Details / Tickets


Starbugs Comedy

Jump!

«Jump!» die neue Starbugs Comedy Show hat die Welt noch nicht gesehen.

Details / Tickets


Marco Rima

Just for Fun!

In seinem "neuen" Programm  "Just for Fun!" vereint der Schweizer Komiker das Beste aus 37 Bühnenjahren.

Details / Tickets


David Bröckelmann & Salomé Jantz / Führung

Kaiser – Käse – Kabarett

Eine theatralische Führung durch die Geschichte des Spalenhofs und des Theaters Fauteuil von und mit Salomé Jantz und David Bröckelmann.

Details / Tickets


siJamais

kriminell

Musikalische Massnahme für Vorbestrafte und Unbedarfte.

Details / Tickets


Rob Spence

Mad Men

Rob Spence fegt in seinem neuen Programm als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen reisst er das Publikum von den Stühlen.

Details / Tickets


Stefan Büsser

Masterarbeit

Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: seine neue "Masterarbeit"!

Details / Tickets


Hommage an Cés Keiser & Magrit Läubli

My Sohn, nimm Platz!

Über vierzig Jahre lang standen die Kabarettisten Cés Keiser und Margrit Läubli gemeinsam auf der Bühne und feierten mit ihren Programmen legendäre Erfolge.

Details / Tickets


Stéphanie Berger

No Stress, No Fun!

Stress isch s’neue Statussymbol! Unter diesem Motto stöckelt, torkelt und stolpert Stéphanie Berger durch ihre Comedyshow "No Stress, No Fun!"

Details / Tickets


Rolf Schmid

No10

2018 präsentiert der Bündner Komiker sein bereits zehntes Soloprogramm.

Details / Tickets


Fauteuil-Pfyfferli

Pfyfferli 2018

Unsere hauseigene Vorfasnachtsveranstaltung bietet auch 2018 die perfekte Einstimmung auf die "drey scheenschte Dääg".

Details / Tickets


Ohne Rolf

Seitenwechsel

Im neuen Programm "Seitenwechsel" machen Ohne Rolf aus den Grenzen ihrer Kunst ein grossartiges philosophisches Gedankenexperiment.

Details / Tickets


Hutzenlaub & Stäubli

Sister App

20 Jahre stehen die beiden Komikerinnen stützstrumpf-gestärkt zusammen auf der Bühne und ihr Ton sitzt so sicher wie ihre unverkennbaren Deuxpièces.

Details / Tickets


Sutter+Pfändler

Tryout zur neuen Show

Aktuelle Meldung (7.1.18): Die Vorstellungen von Sutter+Pfändler müssen aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden. Gekaufte Tickets werden rückerstattet.

Details


Fredy Schär

UnverSchä®mt

Der Komiker und wohl witzigste Liedermacher der Schweiz gibt seine letzte "UnverSchä(r)mt" Zusatzvorstellung in Basel.

Details / Tickets


Dr. med. Marco Caimi

Willkommen im Widerstand

Der Arzt mit der spitzen Zunge begleitet uns humorvoll auf einem politischen Spaziergang rund um den Globus!

Details / Tickets


Die Exfreundinnen

Zum Fressen gern

Die Exfreundinnen Anikó Donáth, Martina Lory und Isabelle Flachsmann präsentieren ihre neue Show "Zum Fressen gern".

Details / Tickets