Kabarett/Comedy CH


Massimo Rocchi

1957

Der Schweizer Komiker mit italienischen Wurzeln lädt uns zu seinem runden Geburtstag zu einer bunten Feier mit kabarettistischen Delikatessen.

Details / Tickets


Barbara Hutzenlaub

Barbara Hutzenlaub jubiliert

Erstmals solo zaubert Barbara in ihrer Musik-Comedy Highlights aus der altbewährten Handtasche, gewährt aber auch neue Einblicke in deren Innenleben.

Details / Tickets


Lewinsky, Stadlin & van Orsouw

Der A-Quotient

Gespielt wird das Theaterstück "Der A-Quotient" vom bewährten Trio Charles Lewinsky, Judith Stadlin und Michael van Orsouw.

Details / Tickets


Fabian Unteregger

Doktorspiele

Der Comedian und begnadete Imitator präsentiert nach abgeschlossenem Medizinstudium sein zweites abendfüllendes Bühnenprogramm.

Details / Tickets


Caveman

Du sammeln, ich jagen!

Einmaliger Comedy-Sensationserfolg mit Siegmund Tischendorf. Die Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen möchten.

Details / Tickets


Mike Müller

Heute Gemeindeversammlung

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in "Heute Gemeindeversammlung" erzählt.

Details / Tickets


Peach Weber

iPeach

Peach Weber präsentiert sein brandneues und bereits 15. Programm "iPeach".

Details / Tickets


Starbugs Comedy

Jump!

«Jump!» die neue Starbugs Comedy Show hat die Welt noch nicht gesehen.

Details / Tickets


David Bröckelmann & Salomé Jantz / Führung

Kaiser – Käse – Kabarett

Eine theatralische Führung durch die Geschichte des Spalenhofs und des Theaters Fauteuil von und mit Salomé Jantz und David Bröckelmann.

Details / Tickets


Frölein Da Capo

Kämmerlimusik

Frölein Da Capo präsentiert ihren dritten Streich - und das in kämmerlimusikalischer Besetzung: Frau, Blech, Tasten, Saiten und Gesang.

Details / Tickets


Rob Spence

Mad Men

Rob Spence fegt in seinem neuen Programm als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen reisst er das Publikum von den Stühlen.

Details / Tickets


Lorenz Keiser

Matterhorn Mojito

Das neue Keiser-Programm - erstmals unter der Regie von Massimo Rocchi - ist ein satirischer Begrüssungsapéro in der neuen Welt.

Details / Tickets


Hommage an Cés Keiser & Magrit Läubli

My Sohn, nimm Platz!

Über vierzig Jahre lang standen die Kabarettisten Cés Keiser und Margrit Läubli gemeinsam auf der Bühne und feierten mit ihren Programmen legendäre Erfolge.

Details / Tickets


Märchen für Erwachsene

Märchen für Erwachsene

2018 wird es wieder zwei "Märchen für Erwachsene"-Vorstellungen geben. Das "Rumpelstilzchen"-Team wird sich einiges dafür einfallen lassen...

Details


Lapsus

On / Off

Wie fein! Lapsus geht online. Mit ihrem siebten grossen Abendprogramm "ON / OFF" kippen die Komiker den Schalter und überwinden endgültig die Materie.

Details / Tickets


Pfyfferli

Pfyfferli 2019

Unsere hauseigene Vorfasnachtsveranstaltung bietet auch 2019 die perfekte Einstimmung auf die "drey scheenschte Dääg".

Details / Tickets


Tamborrini/Turba

Prima

Nadia Tamborrini und Bele Turba, zwei Vollbluttheaterfrauen auf vier Tanzfüßen, haben sich zusammengetan und gemeinsam eine skurril komische Collage erschaffen.

Details / Tickets


Roggenmoser & Friends

Roggenmoser & Friends

Marcel Dogor alias Frau Roggenmoser, Sarah Jane und Almi bieten ein stimmungs- und humorvolles Unterhaltungsprogramm.

Details / Tickets


Ohne Rolf

Seitenwechsel

Im neuen Programm "Seitenwechsel" machen Ohne Rolf aus den Grenzen ihrer Kunst ein grossartiges philosophisches Gedankenexperiment.

Details / Tickets


Andreas Thiel

Streichelzoo

In Thiels Streichelzoo schaut Andreas Thiel zurück auf 20 tierische Theaterjahre und bringt das Beste daraus noch einmal auf die Bühne.

Details


Bettina Dieterle

Suffragettenblues

Ein poetisch musikalischer Abend mit Absurditäten und Geschichten aus dem 21. Jahrhundert.

Details / Tickets


Claudio Zuccolini

Warum?

Der gemäss NZZ "hochbegabte Bündner Plauderi" gastiert mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm "Warum?" im Tabourettli.

Details / Tickets


Dr. med. Marco Caimi

Willkommen im Widerstand

Der Arzt mit der spitzen Zunge begleitet uns humorvoll auf einem politischen Spaziergang rund um den Globus!

Details / Tickets


Die Exfreundinnen

Zum Fressen gern

Die Exfreundinnen Anikó Donáth, Martina Lory und Isabelle Flachsmann präsentieren ihre neue Show "Zum Fressen gern".

Details / Tickets