Kabarett/Comedy D/A


Abba Jetzt!

ABBA Jetzt!

Ein atemberaubender Ritt durch die Hits der Schweden und alle musikalischen Genres, wunderbar komisch und immer überraschend anders.

Details


Rolf Miller

Alles andere ist primär

Der deutsche Kabarettist versteht es wie kein anderer, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken.

Details / Tickets


Sebastian Pufpaff

Auf Anfang

Pufpaffs aktuelles Programm "Auf Anfang" ist Kabarett und Anarchie.

Details / Tickets


Pfeffermühle Leipzig

da capo

Burkhard Damrau und Dieter Richter präsentieren in "da capo" kabarettistische Highlights der letzten Jahre.

Details / Tickets


Gerd Dudenhöffer

Déjà vu

Der deutsche Kabarettist schlüpft in seine Paraderolle des engstirnigen Spiessbürgers und spielt aus 30 Jahren Heinz Becker‐Programmen.

Details / Tickets


Oropax

Faden & Beigeschmack

Die Oropax-Show ist im Nähkästchen - wir präsentieren sie ausnahmsweise im Basler Volkshaus.

Details / Tickets


Nico Semsrott

Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0

Nico Semsrott will ein Vorbild sein im Scheitern, bekommt aber nicht mal das hin. Die Kritik missversteht seine Kunst als Depri-Comedy und zeichnet ihn mit tollen Preisen aus.

Details / Tickets


Urban Priol

gesternheutemorgen

Priols neues Kabarett-Programm "gesternheutemmorgen" ist ein farbenfrohes Feuerwerk der gehobenen Unterhaltung.

Details / Tickets


Ulan & Bator

Irreparabeln

Ulan & Bator sind Deutschlands feinste Absurdisten. Sie präsentiern ihr neues Programm "Irreparabeln".

Details / Tickets


Hagen Rether

Liebe

Wir freuen uns auf den Meister der kurzweilig-intelligenten und oft hochpolitischen Pianoplauderei.

Details / Tickets


Lars Reichow

Lust

Der deutsche Klavierkabarettist gastiert mit seinem neuen Programm: "Lust" ist wild und dramatisch, komisch und natürlich auch lustig.

Details / Tickets


Mathias Richling

RICHLING UND 2084

Der grosse deutsche Kabarettist und Parodist gastiert mit seinem neuen Programm "Richling und 2084".

Details / Tickets


Ingo Oschmann

Schönen Gruss, ich komm zu Fuss!

Der deutsche Comedian packt das Beste und Schönste aus 25 Bühnenjahren in sein neues Programm.

Details / Tickets


Bodo Wartke

Was, wenn doch?

"Was, wenn doch?" bietet mitreissendes Klavierkabarett ebenso wie verblüffende Denkanstösse auf unser alltägliches Miteinander.

Details


Die Distel Berlin

Wohin mit Mutti?

Das berühmte Berliner Kabarett-Theater präsentiert sein neues Programm "Wohin mit Mutti?" - ein zum Brüllen komischer Satire-Hit.

Details / Tickets