Kabarett/Comedy D/A


Alfred Dorfer

"und…"

"Und..." - ein Programm von Alfred Dorfer.

Details / Tickets


Ass-Dur

3. Satz - Scherzo spirituoso

Das preisgekrönteste Musik-Kabarett Deutschlands verbindet klassische und moderne Musik sowie intelligenten (Benedikt) und weniger intelligenten Humor (Dominik).

Details / Tickets


Oropax

54. November

Weihnachten ist ein frohes Fest, drum feiert es OROPAX auch richtig fest. Nach dem 7. Wein werden die Gebrüderten auch auf einen weiteren Wein 8ten.

Details / Tickets


Abba Jetzt!

ABBA Jetzt!

Ein atemberaubender Ritt durch die Hits der Schweden und alle musikalischen Genres, wunderbar komisch und immer überraschend anders.

Details / Tickets


Rolf Miller

Alles andere ist primär

Der deutsche Kabarettist versteht es wie kein anderer, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken.

Details / Tickets


Sebastian Pufpaff

Auf Anfang

Pufpaffs aktuelles Programm "Auf Anfang" ist Kabarett und Anarchie.

Details / Tickets


Urban Priol

gesternheutemorgen

Priols neues Kabarett-Programm "gesternheutemmorgen" ist ein farbenfrohes Feuerwerk der gehobenen Unterhaltung.

Details / Tickets


Ulan & Bator

Irreparabeln

Ulan & Bator sind Deutschlands feinste Absurdisten. Sie präsentieren ihr neues Programm "Irreparabeln".

Details / Tickets


Hagen Rether

Liebe

Wir freuen uns auf den Meister der kurzweilig-intelligenten und oft hochpolitischen Pianoplauderei.

Details / Tickets


Philip Simon

Meisenhorst

In seinem neuen Programm fordert Philip Simon sein Publikum auf, im Gedankenstübchen mal wieder selber die Strippen zu ziehen.

Details / Tickets


Alte Mädchen

Popkabarett

Popkabarett von Anna Bolk mit Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig und Anna Bolk

Details / Tickets


Bodo Wartke

Was, wenn doch?

"Was, wenn doch?" bietet mitreissendes Klavierkabarett ebenso wie verblüffende Denkanstösse auf unser alltägliches Miteinander.

Details / Tickets


Die Distel Berlin

Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Das neue Programm des berühmten Berliner Ensemble-Kabaretts. Wie gewohnt für eine exklusive Schweizer Vorstellung bei uns im Fauteuil zu Gast.

Details / Tickets


Kay Ray

YOLO! – reloaded 2.0

Eigene Musik. Politische Frechheit in Vollendung. Witze und unpopuläre Gedanken. Das macht „YOLO!“ aus.

Details / Tickets


Vince Ebert

Zukunft is the Future

Keiner schafft wie er den Spagat zwischen Wissenschaft und Kabarett. Dies beweist Vice Ebert auch in seiner neuen Show, welche sich dem grossen Thema "Zukunft" annimmt.

Details / Tickets